Der Geschichtenerzähler

Ich brauche als Künstler mit historischen Zelt:

  • Eine rechteckige Fläche von 7 x 5 Metern für ein Nordmann – Zweimastzelt mit Bodenabspannung zzgl. 2 Quadratmeter Feuerstelle.
    Das Aufstellen der Konstruktion auf Kopfsteinpflaster oder Asphalt ist aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich.
    Der Standplatz sollte einigermaßen ruhig sein und deckt sowohl meinen Wohn- als auch meinen Arbeitsbereich ab.

Grundriss:

  • Ausreichend Sitzgelegenheiten für meine Zuhörer in einen historischen Ambiente.
    Ein begrenztes Kontingent kann von mir auf Anfrage gestellt werden.
  • Eine Stromversorgung im Zelt (220V Haushaltstrom)
  • Keine Standgebühren
  • Eine Einbindung in das Veranstaltungsprogramm ist von mir als Künstler erwünscht;  aber nicht zwingend notwendig.
  • Ausreichend Trinkwasser und nicht alkoholische Getränke.
  • Eine Fahrtkostenpauschale und eine Aufwandsentschädigung für meine Tätigkeit als Künstler.
  • Einen Künstlervertrag.
    Diesen sende ich Ihnen auf Wunsch gerne zu.
  • Minimal 4 Wochen Vorbereitungszeit vor dem Termin der Veranstaltung

 Sie haben noch Fragen an mich? Dann schreiben Sie mir bitte eine Mail